Monat: Februar 2006

Nike Air Cesium

Nun ist es endlich vollbracht, nachdem ich ständig nur auf Asics Laufschuhe geschworen habe, ist heute etwas unglaubliches geschehen. Ich habe mir die Nike Air Cesium gekauft….


Karneval ist eine Qual

so, weiter geht es. 4 Tage nichts geschrieben, oje, welch ein graus. Ein Graus ist auch das derzeitge Volksbegehren wieder dem tierischen Ernst. Arg, ich hasse Karneval. Da versucht man tagein tagaus mit netter Miene den Menschen ein bissel Spaß zu bereiten, was natürlich stets scheitert und dann begegnen einen eben diese Miesepeter und machen…


Im Dunkeln ist gut munkeln…

Ein neuer Tag, eine neue Laufeinheit, nachdem ich mir gestern einen Ruhetag gönnen durfte, gönnte ich mir heute Abend eine 5 * 1000m in 4:10 min/km + 400m Trabben Einheit. Herrlich sage ich euch, wenn erst einmal die Beine in Bewegung sind macht es richtig spass….


Über mich

Fragen ohne Zeichen Was mache ich Hauptsächlich/Beruflich: Ich studiere Mechatronik an der FH-BO (jetzt HO-BO). Was mache ich in der Freizeit: Meine Freizeit gehört entweder meiner Frau (sie wird mir jetzt widersprechen wollen, aber ich sehe das anders), meinem Sohn oder meinen Füßen, welche mich in immer entferntere Regionen tragen sollen. Welchen Sport betreibe ich:…


Schlechtes Wetter gibt es nicht…

ich musste heute feststellen, dass es schlechtes Wetter nicht gibt, sondern nur schlechte Kleidung. Bei meiner heutigen Laufeinheit von 32km bei 5:40 min/km bekam ich eine kleine Show geboten welche mir die Elemente Wasser und Luft „näher“ brachte. Stundenlanger Schneeregen und Windböen jenseits von gut und böse liesen das Läuferherz langsamer schlagen….


Neue Rechtschreibung, nein Danke. Krem contra Creme

Oje, was muss man sich alles aufgrund der neuen Deutschen Rechtschreibung alles gefallen lassen. Aber was ich jetzt bei einem Bäcker lesen durfte lässt einem nicht wirklich das Wasser im Munde zusammenlaufen, es veranlasst einen eher zum Haare raufen. Da stand“Bienenstich gefüllt mit Vanille-Krem“…


Radfahren ist ungesund

Gestern bei meiner Trainigseinheit von 12km mit 4:50 min/km musste ich mit anschauen wie ein PKW mit eingebauter Vorfahrt (ja genau, die Sternenkrieger) einen Radfahrer beim Abbiegevorgang (der Blinker war bei dem Fahrzeugtyp gewohnheitmässig nicht gesetzt) ummähte….


New York Marathon 2006, es besteht noch Hoffnung für Interressenten

hätte ich fast vergessen, also, wer dieses Jahr (2006) am 05. November in New York beim Marathon mitlaufen möchten sollte nicht sofort aufgeben wenn das Reisebüro seines Vertrauens ihm mitteilt, dass alle Plätze schon vergeben seien….


Muss es immer nachts sein…

tja, da habe ich mich gestern wohl direkt verausgabt, 40 min Joggen bei 5:40min/km, aber was sein muss, muss sein 😉 Und das schlimmste ist, ich tat es am hellichten Tage und die Domain tagjogger.de wollt ich mir jetzt nicht unbedingt auch noch an’s Bein binden, muss ich also wohl mit dieser Hürde leben…


Impressum

Da dies eine private Seite ist welche keinerlei Dienste anbietet, bin ich gemäß §6 des TDG (Allgemeine Informationspflicht) nicht dazu verpflichtet weitere Angaben zu meiner Person zu machen. Der geneigte Interessent kann aber gerne eine whois Abfrage tätigen. Emails bitte an andi AT (diese Domain)