Monat: Mai 2006

Gästebuch

Schreibt was euch bewegt, oder was mich bewegen würde. Ehemalige sind natürlich herzlichst eingeladen sich zu verewigen. Aber schreibt keinen scheiß, vielen Dank


Abenteuer Namibia

Dieser Beitrag ist vom 25.04. und wird bis zum 22.05.06 fast täglich aktualisiert Ne ne, was musste ich mir jetzt schon alles per SMS aus dem fernen Namibia/Südafrika anlesenhören. Also: Sich festgefahren in der Wüste? schon geschehen, Auto irgendwie wieder frei bekommen, aber irgendwas dabei kaputt gemacht (passte nicht in die SMS), ich hoffe der…


Bei Kxxstadt wird man nur verarscht wenn es um die Nikon D50 geht

Da bei mir der Kauf einer neuen Digitalkamera anstand und ich mich nach langem suchen in diversen Foren und Zeitschriften schlussendlich für die Nikon D50 entschied, durchstreifte ich am Samstag die Dortmunder Innenstadt auf der suche nach einem passenden Angebot. Fündig wurde ich bei Kosfeld sowie bei Kxxstad (Name schreib ich lieber nicht, sonst wird…


35km vor Luxemburg Marathon, der letzte lange Lauf

Am Sonntag mal wieder einen 35km Lauf hinter mich gebracht, dieses mal in Vorbereitung auf den Marathon in Luxemburg am 27.05.06. Entgegen meines Vorhabens nicht mehr am Kemnader Stausee lange Läufe zu absolvieren, habe ich mich aufgrund des schlechten Wetters am Sonntag (in der Hoffnung das viele dann nicht Laufen werden) trotzdem dazu entschlossen und…


Kemnader Stausee am Sonntag? Horror

Am Sonntag den 07.05.06 bin ich am Kemnader Stausee meine Halbmarathondistanz als Trainigsvorbereitung für den Luxemburg Marathon am 27.05.06 gelaufen. Zeit lief ich wie gewünscht, 1:32 Std, aber was mich genervt hat waren diese ganzen Sonnentouristen. 😉 Kaum ist ein Sonnenstrahl da wird alles zusammengerafft und ein Heim im grünen gesucht. Ne ne, erst wollen…