Monat: Juli 2006

Laufen / Joggen in der Sommerhitze

Da auch in diesen recht kühlen heißen Tagen der Trainingsplan keine Gnade kennt, muss man(n) (und Frau) sich irgendwie damit arrangieren und absolvieren was verlangt wird. Ich habe mich damit beholfen, dass ich, getreu meinem Namen, erst in der Abendzeit trainiere. Es ist dann meistens noch recht schwül, aber immer noch besser als am Tage….


Ein Wiedersehen mit der MatGrp

Am 21.07.06 hatte Stefan Hoppe zu sich nach Hause eingeladen um Aktive und Ehemalige der MatGrp und Abtrünige S4ler zu vereinen und das vergangene aufzurollen, sowie zu festigen. (Ich gehe einfach mal davon aus, dass dies das Thema war und nicht saufen bis zum Umfallen) Es waren die üblichen Verdächtigen anwesend, Losch, Tenbrink mit Frau,…


Namibia Site fasst fertig

So, der Grund warum ich im Moment hier so wenig mache liegt daran, dass ich eine kleine Site für eine Abtrünige welches sich in Namibia aufhält, zusammengehauen habe. Wer möchte kann sie sich unter www.H9K.de anschauen….