Monat: Juli 2007

Asics Kinsei – oder – Geht es noch besser?

Da mal wieder der Kauf neuer Laufschuhe anstand und ich nicht immer nur die Kayanos kaufen wollte, schaute ich mir Schuhe an welche für meinen Laufstil und für meine Fussfehlstellung in frage kommen sollten. Dabei waren der Brooks Adrenaline GTS 7, Mizuno Wave Renegade 3 und der Asics Kinsei. Preislich liegenn die Schuhe zwischen 110…


2. Dortmunder Sparkassen-Halbmarathon 11.08.2007

Mal wieder, wie jedes Jahr, suchte ich HM Veranstaltungen vor meiner obligatorischen Teilnahme am Volksbank Münster Marathon im September. Erst wurde der Ruhr-Marathon auserkoren (zu meiner Verteidigung: nicht von mir erdacht), aber aufgrund einer Augenerkrankung meiner Laufpartnerin fiel dieser Termin flach. Als Ersatz wurde der HM in Köln angedacht, super, findet im Oktober statt, nach…