So, nun ist es wieder soweit, der 7. Volksbank Münster Marathon steht vor der Türe, genauer gesagt findet er am 14.09.08 statt.
Da ich meinem Debütanten Marathonveranstalter von 2001 aufgrund der super Stimmung an der Strecke und der hervorragenden Organisation treu geblieben bin heißt es auch dieses Jahr wieder: keine gnade für die Wade.

Aufgrund kleinerer Wehwehchen ist für dieses Jahr aber (wieder) keine neue persönliche Bestzeit geplant, sondern eher das Ziel den Lauf einigermaßen durchzustehen und heil anzukommen. Hier verhalte ich mich wie ein Amerikaner und versuche den Lauf einfach nur zu genießen und zu finishen und nicht nach Europäischen Gesichtspunkten anschließend mit erbrachten Zeiten hausieren zu gehen.
Merkwürdigerweise hält sich diese Leistungsmäßige Durststrecke nun schon seit 2 Jahren an, entweder Laufen ist nicht mein Sport oder ich… ach was weiß ich, bin halt ein Läufer 😉

Ich wünsche daher allen Mitstreitern am 14.09.08 viel Spaß und das sie das erreichen was sie sich vorgenommen haben, das Ziel.