Tja, es ist amtlich, der shop250 wartet seit dem 20.12.07 mit einer schicken Meldung

Der Shop250.com ist aus technischen Gründen zur Zeit nicht erreichbar.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@shop250.com


auf. Die Gründe sind bekannt, es wurde das Geiz denken und der gute Wille vor Weihnachten ausgenutzt.

Um aber sein Geld nicht abzuschreiben sei gesagt, dass sich Hartnäckigkeit auszahlt. Ich stehe derzeit mit einer Betroffenen in Kontakt, welche ihr Geld von Herrn Dr. Grisebach wiederbekommen hat. Da die Masche anscheinend nicht so viele erreicht hat wie gehofft, versucht dieser wohl nun Schadensbegrenzung zu betreiben und geprellte Kunden zufriedenzustellen.
Also wendet euch an Dr. Grisebach, seinerzeit der Geschäftsführer, ruft diesen direkt an, lieber jetzt als gleich, wer weiß wie viel Geld noch nicht abgezogen wurde. Seine Tel. Nr.: 08341/9666650.

Ich hoffe, das die Verluste durch diese Masche so gering wie möglich bleiben und der durch Anzeigen den Betreibern der Seite shop250.com gegenüber entstehende Schaden so groß wie möglich ist.

In diesem Sinne erwarte ich die nächste Masche mit der Ahnungslose Mitmenschen geködert werden sollen.